Ich möchte mich kurz mal vorstellen, damit ihr einen Eindruck von mir bekommt: ich bin kein typischer Mann. Ich lese Frauenzeitschriften und Koche gerne. Ich höre gerne zu und putze auch die Wohnung, nicht gerne, aber ich mache es. Ich bin kein Weichei, bin 1,80 m groß und sehr kräftig gebaut, ich gehe ins Fitnessstudio und könnte auch als arrogant durchgehen. Ich sehe zumindest nicht so aus, als ob ich mir alles gefallen lassen würde und so ist es auch. Ich bin dominant und weiß fast immer alles besser. Dennoch schaffe ich es, dass mich fast alle mögen, weil ich nie unhöflich bin und Dinge so rüberbringen kann, dass sie logisch sind und anerkannt werden. Ich bin ein lustiger Mensch, lache viel und gerne, auch über andere, aber auch über mich selbst. Ich kann sehr überzeugend sein und wirke in den meisten Situationen ruhig und seriös. Ich kann aber auch ausflippen, werde laut und mache Sachen, die nicht jeder machen würde. Ich versuche es allen Recht zu machen und nehme dafür vieles in Kauf. Ich organisiere und strukturiere. Ich lebe nach dem Motto, wenn du willst, das es richtig gemacht wird, mache es selbst! Ich lasse mir nur selten die Butter vom Brot nehmen und weiß immer eine passende Antwort, nicht weil ich sie weiß, sondern weil ich weiß wo sie zu finden ist. Ich bin so wie ich bin und ich bin gut!

 

